close


Hallo, schön dass du hier vorbei schaust. 


Ich bin Franziska, Hochzeitsfotografin aus dem schönen Bayern.


Ich liebe es, Hochzeiten von modernen, individuellen und alternativen Brautpaaren zu fotografieren und eure Geschichte durch meine Bilder zu verewigen.Mein fotografischer Stil ist geprägt von natürlichem Licht, freundlichen Farben und in Pastelltönen gehauchte Momentaufnahmen. Diese verleihen meinen Bildern einen verträumten und gleichzeitig detailverliebten und romantischen Charakter. 


Dabei achte ich stets darauf, dass ihr alle Zeit im rechten Licht steht und euch von eurer besten Seite zeigen könnt, ohne, dass die Aufnahme an Natürlichkeit einbüßen muss.


Ich möchte mit meinen Bildern den Moment, EUREN Moment und mit ihm alle Gesten, Blicke, Lichter und Emotionen einfangen und für immer festhalten. So könnt ihr auch noch nach Jahren die Magie des Augenblicks spüren und euch durch die Bildern auf eine emotionale Zeitreise zu eurem großen Tag begeben.


Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.


Eure Franziska